Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich bei der Sektion Politische Soziologie zu beteiligen:
a) Gerne nehmen wir Sie unverbindlich in den Mailverteiler der Sektion auf. Hier erhalten Sie aktuelle Informationen zu Ausschreibungen, Calls, Stellenangeboten etc., die für Forschende im Bereich der Politischen Soziologie relevant sind. Natürlich haben Sie auch selbst die Möglichkeit, für die Verbreitung politiksoziologisch relevanter Informationen diesen Verteiler in Anspruch zu nehmen.
b) Um volles Mitglied der Sektion zu werden und damit etwa Sektionsveranstaltungen ausrichten und an Wahlen teilnehmen zu können, müssen Sie einen Jahresbeitrag entrichten - in der Sektion Politische Soziologie liegt dieser bei 10 Euro.
c) Mittlerweile spielt auch SocioHub für den Austausch innerhalb der Sektion eine Rolle. Gerne können Sie der Politischen Soziologie "folgen" (Button rechts oben), dann werden Sie über Aktuelles auf dem Laufenden gehalten. Oder Sie können die "Mitgliedschaft beantragen" (zweiter Button rechts oben). Um an den digitalen Wahlen der Sektion teilzunehmen, reicht "Folgen" nicht aus, hierzu müssen Sie "Mitglied" sein.
Sollten Sie sich für eine der Beteiligungsformen interessieren oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: polsoz@lists.lrz.de